Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Heiße Asche in Mülltonne entsorgt - Feuerwehr im Einsatz

Waldkraiburg - Weil eine qualmende Mülltonne gemeldet wurde, rückte am Dienstag die Feuerwehr in Föhrenwinkel aus:

Ein 51-jähriger Mann aus Waldkraiburg/ Föhrenwinkel teilte am Dienstag, den 29. Januar mit, dass eine Mülltonne an der Straße qualmen würde

Die eintreffende Streife sowie die Freiwillige Feuerwehr Waldkraiburg/Pürten konnten die Mülltonne entleeren und den Inhalt ablöschen. Dabei stellten sie fest, dass eine bislang unbekannte Person noch heiße Asche in der Tonne entsorgt hatte. Durch den Schmorbrand wurde die Mülltonne zerstört, es entstand ein Sachschaden von etwa 40 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare