Dieb hatte es auf Mascaras abgesehen

Waldkraiburg - Sehr wachsame Ladendetektive haben am Dienstag gleich drei Ladendiebstähle entlarvt. Darunter auch einen 21-jährigen, der 13 Mascaras klaute.

Am Dienstag, gegen 15.00 Uhr, konnte die Ladendetektivin beobachten, wie eine 34-jährige Waldkraiburgerin in einem Kaufhaus in der Teplitzer Straße Kindernahrung im Wert von 46,60 Euro entwendete. Wie anschließende Ermittlungen erbrachten, wurde von dieser Dame auch noch in einem Schuhgeschäft Ware entwendet.

Ebenfalls am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, entwendete ein 33-jähriger Pole, welcher als Montagearbeiter in Deutschland arbeitet, in einem Kaufhaus zwei Nagellacke im Wert von 8,90 Euro. Hierbei wurde er vom Kaufhausdetektiv beobachtet.

Ein weiterer 21-jähriger Pole, wurde ebenfalls zur gleichen Zeit beim Ladendiebstahl von 13 Mascara Make up im gleichen Kaufhaus erwischt. Hier beträgt der Diebstahlschaden 117 Euro.

Ob die beiden Herrn es dringend nötig hatten, sich zu schminken, steht noch nicht fest.

Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser