Polizei Waldkraiburg:

Zusammenstoß mit Auto und Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Auto ist nach einer Kollision mit einem anderen Wagen erst in den Graben und dann gegen einen Baum geschleudert worden.

Gestern, 8. April gegen 18.05 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus Göttingen mit seinem Auto den Ensdorfer Berg. In der Kurve kam er ins schleudern und stieß mit einem entgegenkommen Auto zusammen. Der Göttinger schleuderte weiter in den Graben und dabei noch gegen einen Baum.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4.100 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser