+++ Eilmeldung +++

Medien-Bericht

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Straftäter im falschen Landkreis unterwegs

Waldkraiburg - Auch ein anderer Landkreis schützt nicht vor dem Gesetz: Ein 42-jähriger Bad Aiblinger wurde am Dienstag in Waldkraiburg verhaftet.

Ein polizeilich bekannter, 42-jähriger Bad Aiblinger, konnte am 24. Juli, in Waldkraiburg bei einer Personenkontrolle festgenommen werden. Er wurde wegen Körperverletzung, per Haftbefehl gesucht.

Der 42-jährige wurde auf Anordnung des Gerichts, in eine geschlossene Abteilung des Inn-Salzach-Klinikum Wasserburg am Inn verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser