+++ Eilmeldung +++

Zwischenfall in Finnlands Hauptstadt

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Kinder lassen Fäuste fliegen

Waldkraiburg - Zwei Elfjährige und ein Zwölfjähriger gerieten in einen heftigen Streit. Dabei sollen sogar die Fäuste geflogen sein!

Am 7. Februar gegen 18 Uhr gerieten in der Graslitzer Straße zwei Elfjährige mit einem zwölfjährigen Jungen ist Streit. Hierbei sollen, nach Angaben der Geschädigten, sogar die “Fäuste geflogen” sein.

Ob und in wie weit hierdurch Verletzungen entstanden sind, bedarf noch der Abklärung. Mit den beteiligten Kindern wird im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen mit Sicherheit noch ein ernstes Wort gesprochen werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser