Polizeikontrolle in Waldkraiburg

Mann (27) auf dem Weg zum Einkaufen: Mit Joint!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein junger Mann war wohl unterwegs zu einer besonders "gechillten" Einkaufstour, als er von der Polizei aufgehalten wurde. In seinem Gepäck fanden die Beamten einen Joint.

Am Nachmittag des vergangenen Mittwoch, den 23. September, führten Polizeibeamte des Einsatzzuges Traunstein eine Personenkontrolle in Waldkraiburg durch.

Im Verlauf der Kontrolle wurde der 27-jährige Mann aus dem Landkreis Mühldorf am Inn zunehmend nervöser. Auf mehrfaches Befragen durch die Beamten gab er schließlich einen Joint mit einer geringen Menge Marihuana heraus, welches an Ort und Stelle sichergestellt wurde.

Der Beschuldigte, der gerade zum Einkaufen unterwegs war, muss sich jetzt wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten. Zudem wird die Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd OED

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser