Pressemeldung der Polizei Waldkraiburg

Währen Mittagspause: Schüler randalieren in Getränkemarkt

Waldkraiburg - Dass man seine Mittagspause besser anderweitig nutzt, war zehn Jugenlichen wohl nicht klar. Diese pöbelten und randalierten in einem Getränkemarkt:

Zu einem Waldkraiburger Getränkemarkt wurde am Dienstag, den 29. Januar, die Streife der Polizeiinspektion Waldkraiburg gerufen, da mehrere Personen dort randalierend und pöbelnd zu Gange sein sollen


Am Tatort angekommen wurde eine Gruppe von zehn Jugendlichen angetroffen. Ein Teil dieser Jugendlichen nutzte gerade ihre Mittagspause, um diverse alkoholische Getränke zu sich zu nehmen und die leeren Flaschen zu zerschlagen

Platzverweis für Randalierer

Die Polizeibeamten stellten bei allen die Personalien fest und führten einen Alkoholtest durch. Außerdem sorgten sie dafür, dass die Verursacher sich ihres Mülls annehmen und die Glasscherben entsorgen.


Anschließend wurde allen Beteiligten ein Platzverweis ausgesprochen und  die Schulleitung über den Vorfall informiert.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare