Verkehrsunfall: Anderes Auto übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Verkehrsunfall forderte am Samstag zum Glück keine Verletzten. Eine Fahrerin hatte einen anderen Pkw übersehen.

Als eine 50-jährige Waldkraiburgerin am Samstag, den 30. Juni, gegen 18:05 Uhr, mit ihrem Toyota die Aussiger Straße von der Birkenstraße kommend überqueren wollte, übersah sie einen von rechts kommenden 40-jährigen Opel-Fahrer aus Waldkraiburg, der die Aussiger Straße stadteinwärts befuhr, und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei keiner der Beteiligten. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 7.500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser