+++ Eilmeldung +++

Von der Leyen bricht Termin ab

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Bub (4) kracht mit Kopf gegen Lenkstange

Waldkraiburg - Heftiger Unfall im Ostpark: Ein kleiner Bub rauschte mit seinem Kinderradl einen Hügel hinunter und krachte dann in das Fahrrad seines Vaters.

Am 01.06.2014, 14.35 Uhr, befand sich ein vierjähriger Junge mit seinem Vater auf dem Spielplatz im Ostpark. Mit seinem Kinderrad fuhr der Vierjährige einen Hügel hinunter. Weil er nicht schnell genug bremsen konnte, stieß er gegen das Rad seines Vaters, der unten auf ihn wartete. Mit dem Kopf stieß er gegen den Lenker des Rades und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Der Bub wurde im Krankenhaus Altötting ärztlich versorgt. Er trug zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm, die Bremsen des Kinderrades wurden überprüft, sie waren in Ordnung.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser