Motorradfahrer kommt von Straße ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam am Donnerstag ein junger Motorradfahrer von der Fahrbahn ab. Der 19-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am 5. Juli, gegen 16.25 Uhr, kam ein 19-jähriger Waldkraiburger, welcher auf der Staatsstraße 2352 von Aschau kommen in Richtung Bayernbrücke unterwegs war, mit seinem Motorrad (Kawasaki Ninja) vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei streifte er eine Leitplanke und stürzte auf die Straße.

Er wurde mit dem BRK ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht.

Schaden am Krad: ca. 1000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser