+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Motorradfahrer stürzt - Radlerin haut ab

Waldkraiburg - Am Freitagmittag musste ein Motorradfahrer scharf bremsen, als eine Radlerin plötzlich die Straße überquerte. Er stürzte und verletzte sich.

Am 20. März, gegen 13:10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Kradfahrer die Franz-Liszt- Straße in Richtung Mozartstraße. Ungefähr nach 30 Metern überquerte eine Fahrradfahrerin zwischen stehenden Fahrzeugen die Fahrbahn. Der Motorradfahrer bremste stark ab und kam dabei zu Fall.

Er zog sich dabei Abschürfungen und Prellungen zu. An der Yamaha entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Die Fahrradfahrerin setzte ihren Weg fort, ohne anzuhalten. Die Polizeiinspektion Waldkraiburg bittet die Frau, bzw. Zeugen, sich unter der Telefon 08638 / 94470 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser