+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Am Dienstag in Waldkraiburg

Unter Drogen zur Polizeiwache gefahren: Führerschein weg!

Waldkraiburg - Eine 33-jährige Frau kam am Dienstag zur Polizeiinspektion und wollte eine Anzeige erstatten. Dabei stellte ein Beamter fest, dass die Frau womöglich unter Drogeneinfluss stand.

Am 15. Dezember, um 11.35 Uhr, kam eine 33-jährige Frau aus Mettenheim zur Polizeiinspektion Waldkraiburg zur Anzeigeerstattung. Bei der Aufnahme des Sachverhalts wurde von dem sachbearbeitenden Beamten festgestellt, dass die Dame drogentypische Ausfallerscheinungen hatte.

Bei einer Nachfrage wie sie denn zur Dienststelle gekommen sei, gab sie an, mit ihrem Fahrzeug vorgefahren zu sein. Nachdem ihr eigentliches Anliegen bearbeitet war, wurde bei ihr noch eine freiwillige Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser