Baustellen-Dieb mopst Rüttelplatte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Nichts rüttelt sich mehr auf der Baustelle: Bauarbeiter vermissen ihre neuwertige Rüttelplatte, die mit ihren 170 Kilos mal eben mitgenommen wurde.

Vom 12. bis 15. Juli hat ein bisher unbekannter Täter von der Baustelle in der Kirchenstraße eine Rüttelplatte gestohlen. Es handelt sich um eine neuwertige Platte der Marke Wacker-Neuson, gelb, mit Führstange und Gashebel, die einen Wert von 2000 Euro hat. Die Baustelle ist zwar mit Sperrbaken umzäunt, aber mit einem Fahrzeug befahrbar. Weil die Rüttelplatte etwa 170 Kilo wiegt, wurde zum Abtransport vermutlich ein Fahrzeug verwendet.

Zeugenhinweise hierzu werden erbeten an die Polizei in Waldkraiburg unter Tel. 08638/94470.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser