Autodiebstahl aufgeklärt

Pick-Up aus Österreich stand in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Die Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg konnten gestern ihren österreichischen Kollegen helfen und einen Autodiebstahl klären.

Die Landespolizeidirektion Salzburg hatte ihren bayerischen Kollegen mitgeteilt, dass ein Pick-Up der Marke Nissan in Österreich gestohlen worden war. Das Fahrzeug konnte in der Berliner Straße aufgefunden werden, dann legten sich die Polizisten auf die Lauer

Schon kurze Zeit später konnten sie einen 30-jährigen Waldkraiburger als möglichen Dieb festnehmen. Außerdem brachten die Beamten in Erfahrung, dass der Waldkraiburger keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Zudem zeigte er drogentypische Ausfallerscheinungen. Somit muss sich der Mann nun wegen mehrerer Delikte verantworten.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © jinga80 - Fotolia

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser