"Hausparty" in Waldkraiburg läuft aus dem Ruder

Heizkörper und Türen herausgerissen, Fenster eingeschlagen

Waldkraiburg - Am Samstagabend gegen etwa 22 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg zu einem baufälligen Gebäude in Waldkraiburg gerufen, weil dort eine lautstarke Party gefeiert wurde.

Vor Ort wurden in einer Wohnung des unbewohnten Hauses 17 Personen angetroffen. In einer unbewohnten Nachbarwohnung war es im Laufe des Abends zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Türen waren herausgerissen und eingetreten, Fensterscheiben eingeschlagen und Heizkörper aus der Wand gerissen worden. 

Die Täter befanden sich unter den Partygästen. Sie erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser