Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

4.500 Euro aus Automat "geholt": Wer kennt diesen unverschämten Dieb?

+

Waldkraiburg - Wie schon im Juli 2018 in einem Pressebericht veröffentlicht wurde, nahm ein unbekannten Täter im März 2018 Bargeld aus einem Geldautomaten an sich. Jetzt gibt es Fotos von der Überwachungskamera:

Die Polizei fahndet nach wie vor nach diesem Mann und bittet erneut um Zeugenhinweise. Eine 69-Jährige aus Waldkraiburg wollte sich damals bei der Stadtsparkasse Waldkraiburg insgesamt 5.000 Euro auszahlen lassen. Diese Summe wurde der Frau in zwei Teilbeträgen zur Verfügung gestellt. 

Nachdem die Waldkraiburgerin zunächst nur 500 Euro am Automaten erhielt, ging sie kurz vom Automaten weg und wollte diesen Umstand melden. Die restlichen 4.500 Euro wurden kurz danach am Geldautomaten zur Verfügung gestellt. Dieses Bargeld nahm dann ein unbekannter Täter an sich, der sich zu diesem Zeitpunkt hinter der Geschädigten befand und gewartet hatte.

Die Polizei bittet nochmals um die Mithilfe der Bevölkerung! Wer kennt diesen Mann? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter Telefon 08638/94470.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Kommentare