Ein Motorradfahrer war der Schnellste

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Punkte in Flensburg, Fahrverbot und Geldstrafe: Diese Strafe erwartet nun einen Motorradfahrer, der im Stadtgebiet fast doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war.

Von 13.15 bis 14.20 Uhr wurde am 21. Oktober in der Heldensteiner Straße in Waldkraiburg eine Lasermessung durchgeführt. Zwei Fahrer haben die erlaubte Geschwindigkeit überschritten.

Der Schnellste, ein Motorradfahrer, war mit 96 Stundenkilometern unterwegs. Er bekommt eine Anzeige, die 200 Euro Geldbuße, vier Strafpunkte und einen Monat Fahrverbot zur Folge hat.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser