Lasermessungen der Polizei

Raserin erwischt: Frau (59) mit 83 km/h in Waldkraiburg unterwegs

Waldkraiburg - Am 19. und 20. März kam es zu Geschwindigkeitskontrollen in Jettenbach-Bahnhof und in der Heldensteiner Straße in Waldkraiburg. Eine 59-jährige Waldkraiburgerin muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Donnerstag, den 19. März, fand in Jettenbach-Bahnhof in der Zeit von 11 Uhr bis 12.10 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung im 50er-Bereich statt. Im Messzeitraum kam es zu zwei Beanstandungen. Eine davon wurde verwarnt, eine59-jährige Waldkraiburgerin muss allerdings mit einer Anzeige rechnen, da sie mit 83 km/h durch die geschlossene Ortschaft fuhr.

Eine weitere Lasermessung fand am Freitag, den 20. März, in Waldkraiburgin der Heldensteiner Straße in der Zeit von 11.20 Uhr bis 12.25 Uhr statt. Hier kam es bei den erlaubten 50 km/ lediglich zu einerÜberschreitung mit gemessenen 72 km/h, die mit einer Verwarnung geahndet wurde.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare