Bei Kontrolle in Waldkraiburg erwischt

Mann ohne Führerschein, dafür mit Drogen am Steuer

Waldkraiburg - Ein 38-jähriger Waldkraiburger wurde am Dienstag, 3. Dezember, um 0.35 Uhr, in der Von-der-Tann-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Das hatte Folgen:

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Der Bitte der Polizeibeamten, seinen Führerschein vorzuzeigen, konnte der Mann nicht nachkommen. Dieser wurde ihm bereits aufgrund anderer Vergehen entzogen. 

Außerdem stellten die Beamten der Polizei bei dem Waldkraiburger drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der Mann war geständig und willigte einer Blutentnahme im Krankenhaus ein. Gegen den 38-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT