Waldkraiburg:

Positiver Drogentest bei Verkehrskontrolle

Waldkraiburg - Weil ein 34-jähriger Fahrer nicht angeschnallt war, kam er in eine Verkehrskontrolle. Sein Verhalten war sehr langsam und bedächtigt, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde.

Am 13. März, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Waldkraiburger mit seinem Pkw VW die Siemensstraße in Waldkraiburg. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde das Fahrzeug angehalten, da er ohne Sicherheitsgurt fuhr. Der Fahrer reagierte sehr langsam und bedächtig. Da der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde dem Pkw-Fahrer ein Vortest vorgeschlagen, welcher positiv verlief.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser