Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Radfahrer kollidiert mit Auto und verletzt sich

Waldkraiburg - Vergangenen Donnerstag erfasste eine Autofahrerin einen Mann auf seinem Fahrrad und es kam zum Unfall.

Am Donnerstagnachmittag, den 21. Februar, fuhr eine71-jährige Frau aus Waldkraiburg mit ihrem Auto die Graslitzer Straße in Richtung stadteinwärts. Vor ihr radelte ein 58-jähriger Waldkraiburger mit seinem Fahrrad. Als die Frau diesen überholen wollte, zog dieser mit seinem Rad, ohne ein Handzeichen zu geben, unvermittelt nach links. 

Die Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt, am Auto entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT