Scheibe eingeschlagen und Geld geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Die Polizei sucht nun einen dreisten Dieb, der am Abend auf dem Volksfestplatz eine Autoscheibe eingeschlagen und sich anschließend unerlaubt "bedient" hat.

Am Freitag, 19.04.13, zwischen 19.00 und 22.45 Uhr wurde von einem unbekannten Täter die Scheibe der Fahrtüre eines VW Passat, der am Volksfestplatz in Waldkraiburg abgestellt war, eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse des Fahrzeugbesitzers entwendet. Außer dem gestohlenen Bargeld von rund 100 Euro entstand dem Fahrzeugbesitzer auch ein Sachschaden von rund 150 Euro.

Die Polizei warnt deshalb zum wiederholten Mal davor, Wertsachen in Kraftfahrtzeugen zu belassen. Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei Waldkraiburg.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser