Körperverletzung in Waldkraiburg

Unvermittelt mehrmals ins Gesicht geschlagen

Waldkraiburg - Zu einer Körperverletzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag  in einem Lokal im Bereich des Stadtplatzes/Satrouvilleplatzes.

Ein 25-jähriger Waldkraiburger geriet mit einem 46-jährigen Waldkraiburger in Streit. Der 29-jährige Bruder des jungen Mannes wollte den Streit schlichten, woraufhin er unvermittelt von dem 46-jährigen Beschuldigten mehrmals ins Gesicht geschlagen wurde. 

Hierbei erlitt er Verletzungen im Mundbereich, die im Krankenhaus ärztlich behandelt werden mussten. Den 46-jährigen Täter erwarten nun strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser