Unfallfahrer meldet sich nicht

Auf Stoßstange geprallt: 1.500 Euro Schaden

Waldkraiburg – Böse Überraschung am Morgen: Als ein Waldkraiburger zu seinem am Straßenrand geparkten Fahrzeug kam, machte er eine höchst unerfreuliche Entdeckung: Der Wagen war über Nacht in einen Unfall verwickelt.

Die Sache passierte in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Marienburger Straße in Höhe der Hausnummer 9. Der Mann hatte Montagabend seinen schwarzen Skoda dort geparkt. Während der Nacht fuhr offenbar ein unbekannter Autofahrergegen die Stoßstange des Skodas und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Es entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser