+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Exhibitionist hupt Teenager an

Waldkraiburg - Völlig betrunken fuhr ein 39-Jähriger mit heruntergelassener Hose durch Waldkraiburg. Auf seiner Fahrt hupte er drei junge Mädchen an, die riefen die Polizei.

Am 01. Juni konsumierte ein 39-jähriger Unterreiter zu Hause Alkohol. Anschließend, gegen 19.20 Uhr, fuhr er mit seinem Pkw durch die Franz-Liszt-Straße. Als er drei junge Mädchen gehen sah, fuhr er langsam und hupte sie an, um die Mädchen auf sich aufmerksam zu machen.

Er hob sein Gesäß mit herunter gelassener Hose auf Fensterhöhe und onanierte. Die Mädchen, eine 13 und zwei 14 Jahre alt, verständigten die Polizei. Im Rahmen einer kurzen Fahndung konnte der 39-Jährige in der Ratiborer Straße angehalten werden. Als er ausstieg, hing ihm seine kurze Hose bei den Knien und sein Glied war immer noch erigiert. Er wurde zur Dienststelle gebracht, denn er war stark alkoholisiert.

Ein Alkotest ergab einer Wert weit im fahruntauglichen Bereich, deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Zusätzlich zur Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlung folgt noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser