Auto aufgeknackt: Laptop weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Trotz der Autoverriegelung konnten Diebe aus dem Auto einen Laptop, samt Tasche entwenden. Die Polizei bitte um Hinweise zu der Tat.

In der Nacht vom 4. Mai auf den 5. Mai wurde aus einem in der Aussiger Straße in Waldkraiburg abgestellten und versperrten Auto ein Laptop samt Laptoptasche sowie eine Fernbedienung für einen Sky-Receiver durch bislang unbekannte/n Täter entwendet. Wie der oder die Täter in das Fahrzeuginnere gelangten ist bis dato unklar. Der gesamte Beuteschaden beläuft sich auf etwa 1700 Euro.

Falls mögliche Zeugen entsprechende Beobachtungen machen konnten und so zur Aufklärung des Tatgeschehens beitragen können, werden diese gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638 / 94470 oder auch bei jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser