Busengrapscher attackiert junge Frau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Eine junge Frau wurde beim Gassigehen von einem etwa 25-jährigen Mann überfallen. Er begrapschte sie und schubste sie zu Boden, als sie sich wehrte.

Am 31. Dezember, gegen 6.30 Uhr, griff ein bisher unbekannter Täter eine junge Frau, die mit ihrem Hund im Grünen Ring bei der Aussiger Straße beim Gassigehen war, an. Der Täter begrabschte die Frau über der Winterjacke im Oberkörperbereich. Als diese zu schreien begann schubste der Mann sie zu Boden und flüchtete.

Der Täter war völlig schwarz gekleidet, trug eine Kapuze, Handschuhe und ein weißes Tuch vor dem Gesicht. Das Alter des Täters schätzt die junge Frau auf ca. 25 Jahre. Hinweise auf den Täter oder sachdienliche Angaben zum Geschehen werden an die Polizei Waldkraiburg unter Tel. 08638 / 94470 erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser