Unbekannter bricht in Kino ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein bislang Unbekannter ist in die Büroräume des Kinos eingebrochen. Es gelang ihm, einen Möbeltresor aufzubrechen und Bargeld zu stehlen.

Am 25. November, zwischen 4.30 und 5.30 Uhr, stieg ein bisher unbekannter Täter über eine Leiter in die Büroräume beim Kino ein. Er durchwühlte alles und brach einen Möbeltresor auf. Daraus entwendete er das Bargeld. Einen weiteren Tresor konnte er nicht öffnen. Es entstand Sachschaden am Fenster in Höhe von etwa 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser