Unbekannter durchwühlt Autos und Garagen

Waldkraiburg - Ein Unbekannter hat erneut mehrere unverschlossene Autos und Garagen durchwühlt. Seine Beute ist eher ungewöhnlich:

In der Nacht von Donnerstag, 20. Februar auf Freitag, 21. Februar, hat ein unbekannter Täter - wie in letzter Zeit schon öfter - nicht versperrte Autos geöffnet und durchsucht.

Am Gerhart-Hauptmann-Weg und in der Rainer-Maria-Rilke-Straße wurden bei drei Autos die Handschuhfächer durchwühlt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.

Am Gerhart-Hauptmann-Weg wurde außerdem eine Garage geöffnet, das darin befindliche Auto durchsucht und ein Schlüssel entwendet.

In Howaschen wurden drei Garagen durchsucht, die nicht versperrt waren. Es wurden Parfüms im Wert von 90 Euro entwendet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser