Unfall in Waldkraiburg

BMW rammt parkenden Anhänger: Hoher Schaden!

Waldkraiburg - Am Dienstag ereignete sich gegen 5.45 Uhr ein Kleinunfall mit hohem Sachschaden. Beteiligt waren ein BMW und ein Anhänger:

Ein 20-jähriger Waldkraiburger war mit seinem BMW auf der Von-der-Thann-Straße unterwegs. Am Straßenrand parkte ein Anhänger ordnungsgemäß. Diesen übersah jedoch der Autofahrer und fuhr auf die linke hintere Seite auf.

Der BMW wurde dabei stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit, der Schaden beträgt circa 9.000 Euro. Der Anhänger wurde leicht beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser