+++ Eilmeldung +++

News-Blog zur Regierungsbildung

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Unfall in Waldkraiburg

Mama (23) und Kind (3) beim Ausparken verletzt

Waldkraiburg - Am Samstag, 28. Oktober, ereignete sich in der Prager Straße in Waldkraiburg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. 

Ein 39-jähriger Waldkraibuger befuhr mit seinem BMW die Prager Straße in Richtung Peter-Rosegger-Straße, als auf Höhe des dortigen Parks eine 23-jährige Waldkraiburgerin rückwärts aus einer Parklücke ausfahren wollte. Dabei übersah die junge Frau das andere Fahrzeug, dessen Fahrzeugführer nicht mehr ausweichen konnte. 

Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug der Unfallverursacherin etwa drei Meter versetzt wurde und gegen einen Baum schleuderte. Die Frau erlitt einen Schock. Außerdem wurde das dreijährige Kind, welches sich ordnungsgemäß im Kindersitz auf der Rücksitzbank befand, leicht verletzt

Der Fahrzeugführer des BMW blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Auch am Baum entstand Schaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser