Vandalismus in der Rosenstraße

Waldkraiburg - Sinnlose Zerstörungswut ist einem roten Audi in der Rosenstraße nicht gut bekommen. Der Wagen wurde von bis dato unbekannten Tätern massiv beschädigt.

Im Zeitraum vom 21.12.2012, gegen 16 Uhr bis 22.12.2012, gegen 12 Uhr, wurde offensichtlich durch einen oder mehrere unbekannte Täter ein in der Rosenstraße 5 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter roter Audi 80 Avant mutwillig beschädigt. Hierbei wurden das linke Scheinwerferglas und die linke Rücklicht-Kunststoffabdeckung eingeschlagen oder eingetreten. Außerdem wurde die Fahrertür eingedellt und zerkratzt.

Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben? Mögliche Zeugen des Vorfalles werden darum gebeten, sich diesbezüglich mit der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/9447-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser