Verkehrsunfall in Waldkraiburg

Nach Zusammenstoß glimpflich davon gekommen

Waldkraiburg - Zu einem Zusammenstoß ist es am Donnerstag gekommen, als eine 59-Jährige Frau beim Abbiegen ein Fahrzeug übersehen hatte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Am Donnerstag, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich an der St 2352, an der Bayernbrücke ein Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Waldkraiburgerin übersah beim Abbiegen nach links den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 54-jährigen Mühldorfers und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Gesamtschaden beträgt rund 7000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa/picture alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser