Verkehrsunfall in Waldkraiburg

28-Jährige missachtet Vorfahrt: Zwei Personen leicht verletzt

Waldkraiburg - Am Dienstagnachmittag kam es auf der St2091 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von etwa 8.000 Euro. 

Eine 28-jährige Waldkraiburgerin war mit ihrem Toyota auf der Teplitzer Straße stadtauswärts unterwegs. An der Einmündung zur St2091 wollte sie nach links abbiegen. 

Jedoch übersah sie einen VW der aus Richtung Kraiburg in die Teplitzer Straße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Zwei Insassen wurden dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den beiden Autos beträgt ungefähr 8.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser