Roter Mazda angefahren - Täter fährt weg!

Wasserburg - Am vergangenen Freitag Abend bis Samstag Abend wurde in der Brunhuber Straße am Straßenrand ein abgestellter roter Mazda 323 angefahren:

Bereits im Zeitraum vergangener Freitag-Abend bis Samstag-Abend wurde in der Brunhuber Straße, Höhe Hausnummer 30, ein am Straßenrand abgestellter roter Mazda 323 im Bereich der linken Heckpartie angefahren. 

Dabei entstand am linken hinteren Seitenteil sowie am Glas der linken Heckleuchte ein Schaden. Ohne sich um die Schadensabwicklung zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher vom Ort des Geschehens. Dem Schadensbild nach wäre es vorstellbar, dass er den Anstoß nicht bemerkt hat.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Wasserburg erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser