"Sauerei" auf dem Badria-Parkplatz

Wasserburg - Auf dem Badria-Parkplatz wurde ein blauer Audi zerkratzt. Der Täter nannte dem Besitzer via Zettelchen sogar den Grund: Der Audi parkte auf dem Mutter-Kind-Parkplatz.

Am 27. Juni, zwischen 18:00 bis 18:50 Uhr, wurde auf dem Badria-Parkplatz in Wasserburg die Beifahrertür eines blauen Audis zerkratzt. Weiter wurde - vermutlich vom Täter - eine Nachricht am Pkw hinterlassen. Darauf stand, dass dieser auf einem Mutter-Kind-Parkpklatz parken würde und dies eine „Sauerei“ sei. Dies entspricht jedoch, laut Aussage des Audifahrers, nicht den Tatsachen.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Wasserburg zu melden, Telefon: 08071 / 91770

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser