41-Jährige schwer verletzt!

Edling - Beim Überholen ist eine Wasserburgerin von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich. Ein Rettungshubschrauber flog sie ins Krankenhaus, der überholte BMW hatte Glück.

Am Freitag, den 9. August gegen 11.30 Uhr, überholte eine 41-jährige Wasserburgerin auf der Kreisstraße RO44 von Pfaffing Richtung Edling mit ihrem Fiat einen BMW aus Rechtmehring. Noch vor dem Einscheren geriet der Fiat jedoch aus noch ungeklärtem Grund ins Schlingern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Wiese. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt.

Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht. Die zwei Jahre jüngere Beifahrerin wurde mittelschwer verletzt. Am Fiat entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Die drei jungen Frauen im BMW kamen mit dem Schrecken davon. Es ist zu keiner Berührung der beiden Autos gekommen. Für die Dauer von ca. zwei Stunden wurde die Kreisstraße von der Feuerwehr Edling komplett gesperrt. Die genaue Unfallursache soll nun ein Gutachten klären.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser