Pfaffinger prallt gegen Zaun

Überholversuch endet mit Totalschaden

Wasserburg - Weil er eine Rollerfahrerin überholen wollte, prallte ein 22-jähriger Autofahrer gegen einen Zaun. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Am Dienstag um 18.00 Uhr überholte ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Pfaffing eine Rollerfahrerin, wobei diese nach links abbiegen wollte. Um einen Zusammenstoß mit dieser zu vermeiden, wich der Pkw Lenker nach links aus und prallte dort gegen eine Gartenzaunsäule.

 Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gartenzaun wurde stark beschädigt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Pressmeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser