Unbekannter beschießt Kleintransporter

Wasserburg - Wer macht denn sowas? Mit einer Luftpistole hat ein Unbekannter mehrmals auf einen Kleintransporter geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag, 10. März, wurden im Steinmühlweg in Wasserburg von einem unbekannten Täter mit einer Luftpistole auf einen Fiat Ducato circa zehn Schüsse abgefeuert. Dabei gingen eine Seitenscheibe und ein Rücklicht des Kleintransporters zu Bruch.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. Andere Fahrzeuge wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht beschossen.

Der noch unbekannte Täter machte sich hierdurch einer Sachbeschädigung und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz strafbar. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter 08071/91770 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser