+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Unfall bei Wasserburg

E-Bike-Fahrer (79) trotz Helm schwer am Kopf verletzt

Wasserburg am Inn - Am Sonntag wurde ein 79-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Unfallhergang. 

Am Sonntag, den 18. Juni, kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten E-Bike- Fahrer auf der Kiesstraße zwischen Gern und Gabersee bei Wasserburg am Inn. 

Nach bisherigem Ermittlungsstand kam ein 79-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache mit seinem E-Bike zu Sturz. Er trug einen Helm, erlitt wohl trotzdem schwere Kopfverletzungen. 

Die Polizei Wasserburg ermittelt nun zur Unfallursache und bittet Unfallzeugen, die den Sturz gesehen haben, sich unter 08071/91770 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser