Herrengasse in Wasserburg

Komplette Beifahrerseite zerkratzt: Unfallfahrer flieht von Unfallstelle

Wasserburg - Am Dienstag, den 29. September, zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr, ereignete sich eine Unfallflucht eines bislang unbekannten Fahrzeugführers.

Der Geschädigte parkte seinen Pkw ordnungsgemäß in der Herrengasse auf Höhe der Hausnummer 15. Als er zurückkam, stellte er einen nicht unerheblichen Sachschaden an seinem Pkw fest.


Vermutlich beschädigte der Täter im oben genannten Tatzeitraum beim Ein- oder Ausparken den Pkw. Sein Pkw wurde an der Beifahrerseite komplett zerkratzt. Die Schadenshöhe wird auf 3000 Euro geschätzt.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Fahrer oder Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071/91770 zu melden.

Rubriklistenbild: © Simon Ribnitzky

Kommentare