1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Polizeimeldungen

"Mitarbeiter" versucht in Wohnung zu gelangen

Erstellt:

Kommentare

Wasserburg - Vorsicht bei Haustürgeschäften! In Wasserburg war ein Unbekannter unterwegs, der an einer Wohnung klingelte und sich als Mitarbeiter eines Unternehmens ausgab:

Am späten Dienstagnachmittag, den 17. April, klingelte ein vermeintlicher Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens an einer Wohnung in der Sedlmeiergasse in der Wasserburger Altstadt. Er forderte Zugang zu der Wohnung, was ihm der Bewohner jedoch verweigerte. Der Mann entfernte sich daraufhin. 

Die Polizei Wasserburg am Inn rät in diesem Zusammenhang, bei Haustürgeschäften und Erscheinen von vermeintlichen Mitarbeitern von Versorgungsbetrieben und Ähnlichem, misstrauisch zu bleiben und im Zweifelsfall den Zutritt zur Wohnung zu untersagen, sowie die örtliche Polizeidienststelle zu verständigen

Pressemitteilung Pressestelle Polizei Wasserburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion