Einbrecher ließ eine Kiste Spezi stehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Über ein Toilettenfenster stieg ein Einbrecher in eine Pizzeria ein und entwendete rund 750 Euro. Doch bei seiner Flucht konnte er nicht alles tragen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Edling in die Pizzeria am Sportplatz eingebrochen. Der Täter stieg über das Toilettenfenster ein und entwendete zusammen mit zwei weißen Geldkassetten und einem Bedienungsgeldbeutel etwa 700 Euro Bargeld. Weitere 50 Euro erbeutete der vermutlich gleiche Täter im Jugendheim, welches im geichen Gebäude untergebracht ist. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt.

Eine Stereoanlage und eine Kiste Spezi blieben vor dem Jugendheim zurück. Vermutlich wurde der wohl noch jugendliche Täter gestört.

Die Polizei hofft deshalb auf Zeugen. Hinweise bitte unter Tel. 08071 / 91770.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser