13-Jähriger vermisst sein Fahrrad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching - Am 18. Juli stellte ein 13-jähriger Junge sein Fahrrad in Albaching ab. Am nächsten Tag bemerkte er, dass sein Fahrrad verschwunden war.

Ein 13-jähriger Junge aus Albaching stellte am 18 Juli gegen circa 18 Uhr sein Fahrrad in Albaching, Am Dorfweiher, versperrt ab. Am folgenden Tag gegen circa 8 Uhr, bemerkte er, dass sein Fahrrad weg war. Ein unbekannter Täter hatte das Fahrrad entwendet.

Es handelt sich um ein drei Jahre altes, schwarzes MTB der Marke Scott mit einem rot/weißen Schriftzug, 24 Gang-Schaltung, das in einem sehr guter Zustand ist, Neupreis 440 Euro, angegebener Zeitwert circa 400 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg, Tel. 08071/9177-0, zu melden.


Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser