Polizei bittet um Hinweise

Versuchter Einbruch in Wohnmobil

Wasserburg - Die Spuren waren unübersehbar: Vergangenen Freitag versuchten Unbekannte am Parkplatz Am Grieß in einen Wohnwagen einzubrechen. Der Sachschaden ist nicht ohne.

Am Freitagnachmittag parkte ein Ehepaar aus Hessen ihr Fahrzeuggespann mit Wohnwagen auf dem öffentlichen Parkplatz Am Gries in Wasserburg. In der Zeit ihrer Abwesenheit versuchten Unbekannte die Tür am Wohnmobil aufzuhebeln, was an den eindeutigen Spuren zu erkennen war.

Abhanden kam nichts, allerdings beläuft sich der Sachschaden auf zirka 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Wasserburg bittet um Hinweise unter der Telefonnumer 08071/91770.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser