Bei Kontrollen

Temposünderin aus Feldkirchen-Westerham in Weyarn erwischt

Weyarn-Fentbach - Die Polizei hat Radarmessungen auf der Strecke Weyarn-Fentbach durchgeführt. Dabei vier Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Am Montag fand in den frühen Nachmittagstunden in Fentbach an der Kapelle (Mittenkirchner Straße / Rudolf-Gröschl- Weg) eine fast zweistündige Verkehrskontrolle seitens drei Polizeibeamter der Polizeiinspektion Holzkirchen statt. Es wurden dabei vier Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, die teilweise gegen Sofortkasse geahndet worden sind.

Die Lasermeßstellenschnellste war eine 48-jährige Feldkirchen-Westerhamerin mit 72 km/h mit ihrem Citroen. Wohl aufgrund des sehr guten Wetters wurde ein sehr geringes Verkehrsaufkommen festgestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Holzkirchen

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser