Diesel-Diebe auf Baustellen unterwegs

Neumarkt-St. Veit - Auf einer Baustelle wurde wieder Diesel gestohlen. Dieses Mal wurden mehrere hundert Liter abgezapft. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

In der Zeit vom 15. April, 17 Uhr, bis 16. April, 7 Uhr, hat ein unbekannter Täter bei einem Bagger auf einer Baustelle in Wolfsberg den Tank aufgebrochen und circa 200 Liter Diesel abgezapft.

Bereits in der Nacht zuvor war es auf einer Baustelle an der Staatsstraße 2086 bei Hörbering zu zwei Dieseldiebstählen aus Baustellenfahrzeugen gekommen.

Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631/3673-0 um Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser