Brachiale Einbrecher plündern Kasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Willing - In der Nacht zum Pfingstmontag wurde in eine Firma im Bad Aiblinger Ortsteil Willing eingebrochen. Dabei gingen die unbekannten Täter ziemlich brachial zu Werke:

In der Nacht zum Pfingstmontag, den 25. Mai, wurde in eine Firma in der Altwasserstraße im Bad Aiblinger Ortsteil Willing eingebrochen. Mit brachialer Gewalt wurde die Außentür zur Firma aufgehebelt. Im Parterre wurde ein Büro durchsucht und der Inhalt der Getränkekasse entwendet. Im Obergeschoß scheiterte der Täter an einer weiteren Tür, welche den Aufbruchsversuchen stand hielt.

Da die Firmeninhaber zur Zeit im Urlaub sind, steht die Schadenshöhe noch nicht fest. Die Freiwillige Feuerwehr Willing war zur Sicherung der Außentür vor Ort. Personen, welche in der Nacht zum 25. Mai in der Altwasserstraße auffällige Personen oder verdächtige Fahrzeuge festgestellt haben, werden gebeten, diese Erkenntnisse der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 mitzuteilen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser