Am Sonntag bei Winhöring

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der A94

Winhöring - Am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Geratskirchner mit seinem Fahrzeug die B299 und wollte an der AS Altötting nach links, auf die A94 Fahrtrichtung München, einbiegen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden 64-jährigen Mann aus Reisbach, welcher gerade mit seinem Auto in Richtung Winhöring fuhr. Der Reisbacher versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern.Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. 

An den Autos entstanden Schäden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser