Gartenlaube fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Am Donnerstag musste die Feuerwehr ausrücken, weil eine Gartenlaube in Unterau brannte. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt:

Am Donnerstag Mittag wurden die Feuerwehren aus Winhöring, Neu- und Altöttting zu einem Brand einer freistehenden Gartenlaube in Unterau gerufen. Die Besitzerin bemerkte während der Gartenarbeiten eine starke Rauchentwicklung und setzte einen Notruf ab. Bei dem Brand, der vermutlich durch einen technischen Defekt in der Elektrik entstanden war, entstand ein Sachschaden von etwa 7.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Pressemitteilung PI Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser